Ökumenisches Kirchenzentrum am CentrO Oberhausen

Das Angebot des Cafés im Kirchenzentrum

Geöffnet ist das Café
montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr
samstags/sonntags von 13 bis 18 Uhr.

Genießen Sie unser hausgemachtes Kuchenangebot zu moderaten Preisen. Unsere Kuchen und Tortenspezialitäten werden stets frisch von einer Konditorin und Fachkräften im Kirchenzentrum hergestellt. Täglich werden für unsere Gäste bis zu 10 Kuchen und Torten gebacken, dazu gehört immer auch ein spezielles Kinderangebot.

Außerdem gibt diverse leckere Eissorten und Kaltgetränke sowie Kakaospezialtitäten und Tee aus fairem Handel. Unser Kaffee ist fair gehandelt und kommt aus einer Privatrösterei in Gelsenkirchen. Angebaut wird er in einem Dorf in Kolumbien.







Lunch im Café 

Von montags bis freitags von 12 Uhr bis 14 Uhr bieten wir verschiedene hausgemachte Gerichte zwischen 3,80 € und 6,50 € an. Die Preise für Spezialangebote können davon abweichen.



In der Kinderecke und auf dem Spielplatz im eingezäunten Außenbereich können die Kleinen spielen, während die Erwachsenen sich unterhalten oder einfach entspannen.


Gerne reservieren wir Tische und erstellen ein Café-Angebot für Gruppen. Reservierungen sind für alle Tage außer Sonntag möglich. Auf Wunsch werden auch spirituelle Impulse für Ihre Gruppe ermöglicht.

Wenden Sie sich bitte an unsere Serviceleiterin Frau Apel:
Telefon: 0208 802359 oder per E-Mail an beate.apel@kirchenzentrum.de

Das Café ist kein Selbstzweck, sondern führt uns generationsübergreifend zu den Menschen. Im Mittelpunkt steht bei uns der Gast, der hier Kirche einmal anders erleben möchte: In Gespräch und Begegnung, Gebet und Andacht. Denn hier ist der Herr sein Wirt...


Sonderveranstaltungen und Gruppenführungen durch das CentrO finden bei uns nach Vereinbarung statt.